ostwestfalen-lippe - [OWL] Neue Seite für die Domain www.piratenpartei-owl.de

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Neue Seite für die Domain www.piratenpartei-owl.de

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <Heiko.Dross AT teleos-web.de>
  • To: OWL Piraten <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Neue Seite für die Domain www.piratenpartei-owl.de
  • Date: Sat, 06 Feb 2010 19:56:50 +0100

Moinmoin,

ich habe mal angefangen die Wahlkampfnews von Tobias als Vorlage für eine Piratenpartei-OWL Seite zu nehmen.
Erste Ergebnisse kann man unter http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:HeikoD/OWL sehen.
Ich dachte daran da für jede Region in OWL zumindest einen 'Artikel' reinzusetzen, dafür wäre ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich könnte mir z.B. Artikel zu den Direktkandidaten vorstellen, oder was auch immer euch einfällt.
Ich selbst werde noch eine Übersicht der Stammtische und Crews mit Ansprechpartnern und Terminen erstellen.

Gruß

Heiko