oberhausen - [Oberhausen] Anfrage wegen einer Änderung des RFNPs

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Anfrage wegen einer Änderung des RFNPs

Chronologisch Thread
  • From: Dirk <Dirk AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Anfrage wegen einer Änderung des RFNPs
  • Date: Tue, 24 Feb 2015 15:06:19 +0000

Hallo Oberhausen

Eine kurze Frage aus dem RVR.
Der RVR wird bei seiner nächsten Sitzung eine Stellungnahme zu der Änderung 20OB des RFNPs (Regionalen Flächennutzungsplans) abgeben.

Da es sich dabei um ein Gebiet in Oberhausen-Osterfeld im Bereich der Vestischen Strasse handelt, wollte ich bei euch mal nachfragen ob ihr dazu eine Meinung habt.

Link zu weiteren informationen:
http://mail.piratenpartei-nrw.de/publications/documents/1/bed228ac6ed2b4863a65603e319fc8a9

Wenn ihr dazu eine Meinung habt schreibt mir bitte eine kurze Mail: DoDi[at]piratenpartei-nrw.de

  • [Oberhausen] Anfrage wegen einer Änderung des RFNPs, Dirk, 24.02.2015