oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten BW] Neues vom BEO - PostIdent

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten BW] Neues vom BEO - PostIdent

Chronologisch Thread
  • From: Marcel <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten BW] Neues vom BEO - PostIdent
  • Date: Tue, 25 Nov 2014 12:50:17 +0100

Ach direkt von der Arbeit ins Krankenhaus..immerhin ein Abenteuerspaß ;) man muss sowas ja mit "Humor" nehmen.
Meiner ist eh "makaber/schräg/morbide" :)

Ich hatte die letzen 4 Wochen richtig "Spaß" (auch im Krankenhaus). Leider zeiht sowas immer einen "geilen Rattenschwanz" mit sich. 12 Monate kein Auto fahren . Das ist NICHT "witzig" oder doch je nachdem wie man das sehen kann :) . So lernte ich nach Jahren den ÖPNV wieder kennen(Rush Hour) schön eng mit Bussen voll,Viele Gerüche,und das bei einem der Menschen(Massen)HASST wie die "Pest" . (Das hatte ich ja in einem anderen Thread "erwähnt") . Warum führt man keine Doppeldecker wie in London ein? Würde das nicht das "Problem" lösen? Naja wenigstens konnte ich NSA mäßig den Leuten beim Quatschen zuhören (Agent 1337 sieht und hört "ALLES" " ICH BEOBACHTE EUCH :P ) . Deswegen habe ichmal Unterhaltungen von "Schwarzfahrern" mitbekommen oder von "Obdachlosen" . War auch recht "intressant". Das "BITTERE" ist: Ich wollte ja zur Polizei... das kann ich wohl jetzt "vergessen". DAS macht ich ganz schön fertig... es war mein Traum Polizist zu werden...und dann das. Ich bebe vor WUT und ZORN und HASS. Ich will einfach nur irgendwas kaputtSCHLAGEN! :) ABER das hilft..mir auch nicht weiter. Meine "BewegungsFREIHEIT" ist jetzt "MASSIV" eingeschränkt. (Auch durch die Bahnstreiks). Nicht falsch verstehen ich unterstüzr die Streiks. Nur darf ich nichtmehr am Straßenverkehr teilnehmen(Erstmal 12 Mon). Ich glaube ich darf nichtmal FAHRRAD fahren. Eigentlich wie ich den Satz lese darf ich nichtmal zu Fuß laufen... "Darf keine poteniell gefährlichen Maschinen bedienen,nicht auf Gerüsten stehen und nicht am Str Verkehr teilnehmen" ICH BIN VERDAMMT! :) Von daher habe ich "Langeweile" :)

WKB ja hmm mal sehen :)