oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten BW] Neues vom BEO - PostIdent

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten BW] Neues vom BEO - PostIdent

Chronologisch Thread
  • From: Marcel <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [Piraten BW] Neues vom BEO - PostIdent
  • Date: Tue, 25 Nov 2014 11:35:54 +0100

ah ok hab ne eMail geschrieben. Ich vergesse aus irgendeinem Grund viele Dinge.(Manchmal werden meine Errerungen "ausgelöscht). Ich hab keine Ahnung wieso. Ist schon ne Erigkeit her. Irgendwas klingelt da bei mir..Jörg aufm LPT NRW in (vergessen) nicht den der grad war der Parteitag davor.

Ich weis noch Ausweis zeigen und weg ist es...ich mein das war irgendwas mit BEO. Wo war das nochmal? Das war da wo ich das Foto von oben getwittert habe neben dem Beamer.