oberhausen - [Oberhausen] oberhausen Gebäude total zerfallen?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] oberhausen Gebäude total zerfallen?

Chronologisch Thread
  • From: Marcel S <mschmenk AT gmx.net>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] oberhausen Gebäude total zerfallen?
  • Date: Sun, 23 Nov 2014 09:41:52 +0100

"Die Kommunalpolitikerin weiß: Putzfrauen bringen Familienmitglieder mit, die ihnen bei der Arbeit helfen, weil diese sonst gar nicht in der vorgegebenen Zeit zu schaffen ist."

Also wenn das stimmt finde ich das ganz schön "krass"

" „Das melde ich erst gar nicht, da ändert sich sowieso nichts.“

", „weil Beschwerden zu Lasten der Putzfrauen gehen, die in prekären Arbeitsverhältnissen stehen“

prekäre Arbeitsverhältnisse. ICH bekomme wieder HASSATTACKEN. Und mein ehemaliger Mathelehrer mein nur: wenn Mängelbücher nicht ausgefüllt werden, hakt es an dieser Stelle“. ICH KOTZE GLEICH

Weis hier jemand "Bescheid"

Putzfrauen kommen sogar mit Helfern in die Schulen Oberhausens | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/putzfrauen-kommen-sogar-mit-helfern-in-die-schulen-oberhausens-id10065290.html#plx1340734915

  • [Oberhausen] oberhausen Gebäude total zerfallen?, Marcel S, 23.11.2014