oberhausen - Re: [Oberhausen] Termine für Oberhausener (sinnvolle Ergänzungen erwünscht)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termine für Oberhausener (sinnvolle Ergänzungen erwünscht)

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termine für Oberhausener (sinnvolle Ergänzungen erwünscht)
  • Date: Sat, 5 Oct 2013 21:39:22 +0200

just my fourtytwo cents:

LPT, BPT, TdpA sind alles Oberhausener Termine ... also druff damit :)

Am 5. Oktober 2013 15:29 schrieb Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>:
Ist die Frage wen wir eher als Zielgruppe sehen.
Interessierte Bürger, die in Kontakt treten und sich über uns Informieren wollen oder Piraten die sich auf aktuellem Stand halten wollen.
Ich sehe den Fokus allerdings mehr bei Ersteren, die sich jedoch weniger für LPTs/BPTs interessieren werden und mehr für Oberhausener Termine.
Piraten bekommen Infos über LPTs/BPTs sowieso.

Man könnte jedoch weitreichendere Termine wie LPTs/BPTs o.Ä. in einem anderen Kalender festhalten.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!