oberhausen - Re: [Oberhausen] Termine für Oberhausener (sinnvolle Ergänzungen erwünscht)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termine für Oberhausener (sinnvolle Ergänzungen erwünscht)

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termine für Oberhausener (sinnvolle Ergänzungen erwünscht)
  • Date: Sat, 5 Oct 2013 11:18:08 +0200

Ahoi Daniel Jäger,

> Wollen wir auf unserer Webseite nur Oberhausener Termine
> einstellen oder auch andere relevante Termine?

Die mail sollte kein Arbeitsauftrag sein, sondern
eher ne Info für Interessierte und 'Notizzettel' für mich. ;-)

Und die wollte ich alle paar Tage/Wochen ergänzen
und ohne Quotezeichen hier erneut posten wenn was neues dazu kommt.

Aber wenn du dir die Arbeit machst, fänd ich es schon gut,
wenn zumindest LPTs und BPTs auf unserer Seite stünden.

corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und