oberhausen - Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 22:01:08 +0200 (CEST)

Hallo Ralf,
danke für Deine Nachricht.
Vielleicht kann ich am Donnerstagabend die Plaskate bei Dir abholen.
Wäre Dir das genehm?
In Sachen "Archivierung" freue ich mich über die schnelle Reaktion
möchte aber beim nächsten Stammtisch noch einmal ein Votum
einholen und den Sinn der Archivierung benennen.
Also, falls es eine Tagesordnung für das Gdanska gibt, dann bitte
diesen Punkt aufnehmen.
Herzliche Grüße
Ingo Mersmann