oberhausen - Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 21:27:23 +0200 (CEST)

Hallo Tobias,
danke für Deine Nachricht. Das Feedback ist mäßig, aber die wenigen, die sich
auch histologische Gedanken in die Zukunft machen, haben positiv reagiert.
Also würde ich die Archivierung machen. Wichtig ist die Zugriffsmöglichkeit in der
Zukunft. Es geht natürlich um die Printrelikte der Partei hier vor Ort.
Herzliche Grüße
Ingo