oberhausen - Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 15:47:21 +0200

Am 18.10.2012 15:19, schrieb René Mayer:
> Nein, am 04.07 war die Wahl.

Du hast Recht.
Ich habe das von der Wikiseite der Büropiraten übernommen. Da ich diese
mit dem falschen Termin selber erstellt hab, bin ich da auf mich selber
reingefallen.

> Sobald ich an meinen Computer kann, könnt ihr damit rechnen.

Wann das ist werde ich nu nicht fragen, sondern lasse mich da mal
überraschen. Auch wenn der 04.10.2012 schon ein paar Tage her ist.

--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche