oberhausen - [Oberhausen] Quartalsbericht der BP

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Quartalsbericht der BP

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "oberhausen AT lists.piratenpartei.de" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Quartalsbericht der BP
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 13:05:01 +0200

Hallo,
@Büropiraten
Hab ich etwas verpasst, oder liegt der Quartalsbericht (QB) noch nicht vor?
Ihr seit am 04.05.2012 gewählt worden.

12 Monate geteilt durch 4 ist gleich 3 Monate

Ihr seit bald 6 Monate in "Betrieb". Der erste QB ist seit Wochen
überfällig. Und der zweite QB ist schon in Sichtweite.
Wann dürfen wir mit dem ersten QB rechnen?

--
Mit Google im Piratenwiki suchen: http://iPir.at/suche