oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkreisbüro (was:Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkreisbüro (was:Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat)

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkreisbüro (was:Warum unser Verwaltungspirat nicht an der Schulung teilgenommen hat)
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 13:39:26 +0200

Am 27.07.2012 um 01:12 schrieb Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>:
> Also bezahlst Du meine Wohnung wenn ich es nicht mehr tue?
> Denk nochmal drüber nach wer da mit wem einen Vertrag abschließt und wer
> da für was bezahlt.

Nein, Daniel klärt ja, ob wir das Büro auch mit benutzen dürfen.
Damit wäre es mehr oder weniger auch unseres.
Das meiner Meinung nach relevante dabei ist, weswegen wir auch über das
Postfach gesprochen haben, dass wir eine kontinuirlich Ansprechstelle und
Adresse für Interessierte, Wähler, Presse und andere Vertreter haben.
Sollte Daniel dann nicht mehr im Landtag sitzen und damit auch keinen
Anspruch mehr auf ein Büro haben, sollte, damit die Ansprechstelle nicht weg
fällt, das Büro dann auf den vKV umgeschrieben werden und von diesem getragen
werden.

Dafür relavante Faktoren sind unser Budget und die Kosten des Büros.

Ich glaube auch das ein Büro für die Oberhausener Piraten noch mehr Vorteile
mitbringt, als nur die Zentrale Ansprechstelke und Kontakt-Adresse.
So könnte man dieses Büro unter anderem eventuell auch als Lager nutzen, aber
auch Besprechungen und andere Treffen dort abhalten.
Es würde Beispielsweise mit Sicherheit einen besseren Eindruck machen, wenn
man den neuen Chef-Redakteur der NRZ, sowie andere Vertreter, in ein
Piratenbüro einläd.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB