oberhausen - Re: [Oberhausen] Sevesoichtlinie II Richtlinie- Oberhausen gefährliche Stadt!?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Sevesoichtlinie II Richtlinie- Oberhausen gefährliche Stadt!?

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'corax'" <corax AT piratenpartei-nrw.de>, "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Sevesoichtlinie II Richtlinie- Oberhausen gefährliche Stadt!?
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 14:24:04 +0200

Ahoi Corax

In dem "Gutachten zur Verträglichkeit von Störfall-Betreibsbereichen im
Stadtgebiet Oberhausen mit zukunftigen städtischen Planungen unter dem
Gesichtspunkt des § 50 BImSchG bzw. Art 12. der Seveso-II-Richtlinie" -TÜV
Nord vom April 2012 stehen einiges drin. Es ist leider nicht öffentlich!
Aber
Literatur:
Gesetze siehe oben:
Dazu Leitfaden
KAS 18
http://www.sfk-taa.de/publikationen/kas/KAS_18.pdf
und
Amtsblatt für die Stadt Oberhausen Nr. 7 2. April 2012 - Bebauungsplan Nr.
501
Oder
Allris Oberhausen: http://allris.oberhausen.de/bi/vo020.asp
Leitfaden: Textrecherche / Bebauungsplan 501 /Button TO 13. Sitzung
Bezirksvertretung Alt /Ö 4.5 Button VO und NA / In der Vorlage VO am Ende
Umweltbericht

Oder:

http://allris.oberhausen.de/bi/___tmp/tmp/45-181-1361062223709/1062223709/00
052673/73-Anlagen/05/2012-05-29_BPL_501A_Begruendung_zum_Satzungsbe.pdf

zu Abstände:
http://maps.google.de/maps?q=51.485552,6.879072&hl=de&ll=51.485672,6.883171&;
spn=0.007456,0.013797&num=1&t=h&z=16

Mehr je nach bedarf am Stammtisch