oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch heute

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch heute
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 13:41:34 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Meier-Ebbers, Wilhelm
Sent: Wednesday, July 04, 2012 1:06 PM

Wann findet die zweite ordentliche Mitgliederversammlung statt?
Am Donnerstag oder am 04.07.2012
Ich halte die Einladung für fragwürdig und bei Streitigkeiten werden die Beschlüsse nicht haltbar sein.

Wilhelm

Hallo Wilhelm,

am 4.7. warum der Wochentag dort erscheint, kann ich nicht sagen, da ich die
Einladung
nicht erstellt habe. Der 4. wurde gewählt, weil das der normale
Stammtischtermin ist
und die Räumlichkeiten deshalb gebucht sind.

Gruß Ralf