oberhausen - Re: [Oberhausen] Unterlagen für Bundestagswahl

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Unterlagen für Bundestagswahl

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Unterlagen für Bundestagswahl
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 12:16:31 +0200

Hmm villeicht mal andersrum machen: Jeder schlägt paar vor und guckt ob die ja ok ich stell mich dahin sagen oder: ne keie Zeit? Wie wärs mit Scored Voting? Auch wenns am LPT nicht geklappt hat
natürlich wär das nicht "bindend" nur so eine Art "Schwertliste" . Gilt das jetzt auch Vorschläge für Oberhausen-Dinslaken? Oder nur "unseren" Alt Ob Wahlkreis?