oberhausen - Re: [Oberhausen] Homepage

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Homepage
  • Date: Tue, 29 May 2012 12:21:00 +0200

Am 29.05.2012 um 08:07 schrieb AndRo <AndRo AT news.piratenpartei.de>:
> Hallo an die Pfleger unserer piratenpartei-oberhausen.de
> http://piratenpartei-oberhausen.de - Homepage.

Hi

> Nur kurz interessehalber > werden die Termine, Links zu Presseberichten und
> unsere Pressemeldung von gestern, die Ihr fleißig twittert und facebooked
> von euch noch kurzfristig auf unserem offiziellen
> Haupt-Internet-Außendarstellungsmedium eingepflegt?

Jo, ich schau mal was noch fehlt.

> FB und Twitter sind zwar schnell und effektiv, aber eher für Insider und
> damit oft redundant zur Sync-Forum-Nutzung.

Jo

> Interessierte Außenstehende und Neulinge werden aber i.d.R. vermutlich eher
> versuchen, sich über unsere Homepage zu informieren...

Jo

> Ich kann mir vorstellen, dass das Contentmanagement der HP aufwendiger ist
> und weiß zu schätzen, das DAS nicht mein Job ist -können wir gerne auch
> nochmal heute Abend drüber reden, aber ich fänd es halt schön, wenn
> zumindest die PM und die Terminankündigung vorher noch rein kämen.

Jo
Ich bin heute aber nicht da
Bin aber für Rückfragen kontaktierbar.

> Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Tool, mit dem man so etwas zukünftig an
> einer zentralen Stelle eingeben kann und das solche Dinge dann automatisch
> an alle relevanten Medien weiterverteilt?!

Das Thema hatten wir schonmal.
Ich hatte angekündigt dazu was zu basteln.
Leider bin ich bisher Zeitlich noch nicht gekommen.
Ich werde mich aber bald darum kümmern.
Ab dem 06.06. hab ich bis Ende des Monats Urlaub.

> Danke aber zunächst für euer fleißiges Engagement!

Bitte gerne ;-)

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB