oberhausen - [Oberhausen] Homepage

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: AndRo <AndRo AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Homepage
  • Date: Tue, 29 May 2012 06:07:29 +0000

Hallo an die Pfleger unserer piratenpartei-oberhausen.de http://piratenpartei-oberhausen.de - Homepage.

Nur kurz interessehalber > werden die Termine, Links zu Presseberichten und unsere Pressemeldung von gestern, die Ihr fleißig twittert und facebooked von euch noch kurzfristig auf unserem offiziellen Haupt-Internet-Außendarstellungsmedium eingepflegt?

FB und Twitter sind zwar schnell und effektiv, aber eher für Insider und damit oft redundant zur Sync-Forum-Nutzung.

Interessierte Außenstehende und Neulinge werden aber i.d.R. vermutlich eher versuchen, sich über unsere Homepage zu informieren...

Ich kann mir vorstellen, dass das Contentmanagement der HP aufwendiger ist und weiß zu schätzen, das DAS nicht mein Job ist -können wir gerne auch nochmal heute Abend drüber reden, aber ich fänd es halt schön, wenn zumindest die PM und die Terminankündigung vorher noch rein kämen.
Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Tool, mit dem man so etwas zukünftig an einer zentralen Stelle eingeben kann und das solche Dinge dann automatisch an alle relevanten Medien weiterverteilt?!
Danke aber zunächst für euer fleißiges Engagement!

gruß,

AndRo