oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!
  • Date: Mon, 21 May 2012 21:58:32 +0200

22 Plakate auf der Osterfelder Straße abgenommen.

14 1/2 Plakate auf der Essener Str. abgenommen.
1 1/2 fehlen
2 Kaputt

Bebelstraße an der Haltestelle Flockenfeld 2 Plakate abgenommen
Alle anderen scheinen dort in der Umgebung geklaut worden zu sein.

Markierungen teilweise korrigiert.
Status aktualisiert.
Bei dem fehlenden auf der Duisburger Straße weiß ich nicht ob ich blind bin
oder es weg ist.

Alstadener Straße unterhalb der Bebelstraße muss ich noch durchzählen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/