oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!
  • Date: Sun, 20 May 2012 22:32:09 +0000

Ich habe heute leider nur ein paar Plakate geschafft.

Morgen früh mache ich noch Landwehr und Mülheimer / Landwehr.

Leider stehen in der Karte noch unendlich viele hängende Plakate. Kann das bitte jemand übernehmen? Es dürften zwei Leute reichen, die mit Kneifzange, Auto und Leiter bewaffnet sind. Handy zum Austragen wäre auch klasse, ansonsten nachher online nachholen.

Durch eine Bekannte bei der Polizei weiß ich, dass dort mittlerweile Beschwerden auflaufen.

Ich komme morgen nur dazu die o.g. Stellen abzuhängen. Darum muss sich sonst niemand kümmern.