oberhausen - Re: [Oberhausen] Hier sollte eigentlich ein passender Betreff stehen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Hier sollte eigentlich ein passender Betreff stehen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Hier sollte eigentlich ein passender Betreff stehen
  • Date: Sat, 19 May 2012 17:52:03 +0200

Am 19.5.2012 17:41, schrieb TobiasLangenberg:
> sorry, ich hatte bei meinem ersten Eintrag den Betreff vergessen. kann
> man das nachholen?
> Hatte auch nicht geahnt, dass es so umfangreich wird....-)
Einfach nen Betreff eintragen, wenn Du antwortest.
Nein. kann man nicht wie Du merkst.
Ja klar, hab ich doch auch gemacht.
Es ist auch bei kurzen thread sinnvoll einen Betreff zu finden. Wenn 2
oder mehr threads unbenannt sind weiss man gar nicht mehr, wo man ist.

Beim nächsten mal einfach nen aussagekräftigen Betreff angeben.
--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/