oberhausen - Re: [Oberhausen] (kein Betreff)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] (kein Betreff)
  • Date: Sat, 19 May 2012 15:45:22 +0000

Leichtmatrose schrieb:
UND SCHON HABEN WIR NEN AK RASSISMUS - SUPER

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und schreibe, nicht für das, was du daraus machst ;- )
Es gibt innerhalb des Threads genügend Sätze, die solche Anschuldigungen Lügen strafen.

Nen aussagekräftiger Betreff wäre mal schön.
Aber watt nich is kann ja noch werden

Der Threadersteller hat mit seiner Wahnsinnserfahrung von <10 Antworten doch den nicht wieder gut zu machenden Felher gemacht und hat kein Betreff eingetragen ... ich baue auf Deinen Einspruch auf und fordere mindestens, wenn nicht noch mehr.
Und werden kann es leider nicht, denn in diesen Foren kann man so etwas ja leider nicht nachträglich ändern.