oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkampfmartial

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkampfmartial

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkampfmartial
  • Date: Wed, 16 May 2012 15:32:09 +0200

Am 16.5.2012 15:02, schrieb a:
> Hey ich hab hier noch Reste die nicht bei mir abgeholt
> wurden(Flyer,Modelierbaloons,Kaperbriefe )
> Ich wollt die dann nach Düsseldorf geben wenn ihr ichts dagegeben habt
> die wollten da die Reste haben für CSD glaub ich.
Wir sollten erstmal eine Bestandsaufnahme machen und überlegen wie viele
wir noch für andere Aktionen brauchen können.
Den Rest geben wir dann ab.
Dies ist das Metrialsammlungpad:
https://oberhausen.piratenpad.de/Materialsammlung
Tragt einfach das Material ein das ihr noch habt.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/