oberhausen - Re: [Oberhausen] Fehlende Plakate Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fehlende Plakate Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fehlende Plakate Oberhausen
  • Date: Fri, 11 May 2012 07:04:43 +0200

Am 11.05.2012 um 03:30 schrieb a <slagball AT gmx.de>:

> an der Bushalttestelle hat jemand Plakat bemalt einen Bart gemalt ok..das
> finde ich nicht so tragisch...

Hat der Künstler denn sein Kunstwerk wenigstens signiert?

> schwer getroffen hat mich eher der Spruch der draufsteht:LÜGNER ....leider
> hat derjenige nicht geschrieben wieso... wieso Lügner? Ist was vorgefallen?

Er war vermutlich ziehmlich betrunken und dachte, dass das Plakat von der FDP
ist.
Auch wenn die Plakate kaum Ähnlichkeit haben...

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/