oberhausen - Re: [Oberhausen] Fehlende Plakate Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fehlende Plakate Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fehlende Plakate Oberhausen
  • Date: Fri, 11 May 2012 06:19:09 +0200

Am 11.5.2012 03:30, schrieb a:

> schwer getroffen hat mich eher der
> Spruch der draufsteht:LÜGNER ....leider hat derjenige nicht geschrieben
> wieso... wieso Lügner? Ist was vorgefallen?
Was verlangst Du von so einem Schmierfink der wahrscheinlich einen Duden
braucht um dieses hochkomplizierte Wort "Lügner" zu schreiben?
Du machst dir zu viele Gedanken. Mach einfach nen Haken dran.
Der meint nicht Dich persönlich. Es ist auch nicht vorgefallen.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/