oberhausen - Re: [Oberhausen] Kinowerbung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Kinowerbung

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Kinowerbung
  • Date: Wed, 09 May 2012 23:38:13 +0200

Am 09.05.2012 23:09, schrieb a:
Dann habe ich mich noch über die Raucherwerbung geärgert...Leute tanzen in der Disko ..alles wird dunkel und einer macht ne Zigarette an und dann geht die Party ab alles tanzt in Extase etc so richtig Gehirnwäschenmäßig. Ok Ich bin kein militanter Nichtraucher aber wieso versucht Werbung entweder: Die Leute für dumm zu verkaufen oder was ich noch mehr HASSE Werbung die sich selber lobt.? Wieso nur? Ich bekomm da immer fast nen Kotzreiz . Das nervt mich so sehr das ich gerne mehr Eintritt zahlen würde nur um diese beschissene Werbung nicht zu sehen(Oder nur die Kinotrailer ohne Werbung HOLY SHIT . Ich schreibe mich schon wieder in Rage. Ich verseh das einfach nicht. Dicker Minuspunkt Werbefritzen. #rage (Zu dem Thema mit der Lautstärke hab ich ja schon auf Twitter was geschrieben)

Ich bin zwar selber Rauchen, aber ich kann dich vollkommen verstehen und muss dir Recht geben.

Wäre echt toll wenn ich durch eine Zigarette besser tanzen und feiern könnte ;-)

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!