oberhausen - [Oberhausen] Kinowerbung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Kinowerbung

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Kinowerbung
  • Date: Wed, 09 May 2012 23:09:07 +0200

Hmm da war ich gestern mal in Avengers 3d und was seh ich an beschiss...ähh Werbung(Ich würde mehr zahlen wenn ich diese scheiss Werbung und die Vorspänne nicht sehen müsste)da sah ich 2 dinge die mich richtig wütend machten: 1. Einen Wahlwerbespot der FDP...die Forderungen...waren...wie drücke ich das "nett" aus... gelogen...auch das Publikum rief deutlich "Lügner!" zur Kinoleinwand...dafür geben die ihr Geld aus? Wisst ihr wa sKinowerbung kostet? Sollten "WIR" nöchstemal auch versuchen eine rienzudrücken mit Geldspenden?(Mit Exta Verwendungszweck:Kinowerbung)oder für TV Werbung zur besten Sendezeit auf den privaten Sendern?

Das 2. erkläre ich lieber mal persönlich war ebendfalls eher verlogen...

Dann habe ich mich noch über die Raucherwerbung geärgert...Leute tanzen in der Disko ..alles wird dunkel und einer macht ne Zigarette an und dann geht die Party ab alles tanzt in Extase etc so richtig Gehirnwäschenmäßig. Ok Ich bin kein militanter Nichtraucher aber wieso versucht Werbung entweder: Die Leute für dumm zu verkaufen oder was ich noch mehr HASSE Werbung die sich selber lobt.? Wieso nur? Ich bekomm da immer fast nen Kotzreiz . Das nervt mich so sehr das ich gerne mehr Eintritt zahlen würde nur um diese beschissene Werbung nicht zu sehen(Oder nur die Kinotrailer ohne Werbung HOLY SHIT . Ich schreibe mich schon wieder in Rage. Ich verseh das einfach nicht. Dicker Minuspunkt Werbefritzen. #rage (Zu dem Thema mit der Lautstärke hab ich ja schon auf Twitter was geschrieben)

puhh so Dampf abgelassen..weitergehen hier gibts nichts mehr zu sehen :)