oberhausen - Re: [Oberhausen] Antw.: noch einmal Krefeld

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Antw.: noch einmal Krefeld

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Antw.: noch einmal Krefeld
  • Date: Tue, 08 May 2012 19:18:34 +0200

nun hier SOLLTE stehen: Sofern es niemand anders machen möchte... Hab immer noch nicht Pc wieder richtig wie früher...daher sehe ich Mails bzw nur das Forum... Wenn es heute durch mein einschlafen nichts wird versuche ich es morgen noch mal(wenn Lawfox Zeit hat..möchte ja nicht einfach so vorbei)

Üschne gerüppne Maus, eschmek Pommesbude