oberhausen - Re: [Oberhausen] Antw.: noch einmal Krefeld

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Antw.: noch einmal Krefeld

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Antw.: noch einmal Krefeld
  • Date: Tue, 08 May 2012 18:09:15 +0200

nein hab jetzt rad angerufen leider keiner abgenommen ausser Anrufbeantworter

auf Band gesprochen und zu dem anderen: Sry irgendwie ist der Wortspeicher des HTC mit wirren Wörtern voll der je nervöser ich werde beim schreiben immer diese...merkwürdigen Sätze raushaut..ich hab leider noch nicht die Löschtaste für die Wörter gefunden