oberhausen - Re: [Oberhausen] Kaperbriefe / Kompass

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Kaperbriefe / Kompass

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Kaperbriefe / Kompass
  • Date: Fri, 04 May 2012 13:34:38 +0200

Am 4.5.2012 12:38, schrieb Daniel Düngel:
> das hier meine ich mit
> "mangelnde hilfsbereitschaft"
> niemand, der online nachfragen kann, ob die sachen da sind.
Ging über NRW-Info:
== Kaperbriefe ==

Die lang ersehnten 'Kaperbriefe' ( unsere Wahlkampfzeitung ) wurden an
die 5 zentralen Lager ausgeliefert.
Diese Zeitungen ....

> niemand, der telefonisch nachfragen kann, ob die sachen da sind.
Hat sich damit erledigt.

> niemand, der fragt, wie kann ich wen erreichen um nachzufragen.
> niemand, der sagt, nachfragen kann ich nicht, aber abholen kann ich.
Es macht doch Sinn das derjenige Welcher der abholt auch nachfragt.

> #wtf
>
> Wir haben neun Tage bis zur Wahl und auf dem Friedhof ist mehr Stimmung
> als hier.
Das tut mir Leid wenn Du bei diesem schönen Wetter nicht raus darfst.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/