oberhausen - Re: [Oberhausen] Kaperbriefe / Kompass

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Kaperbriefe / Kompass

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Kaperbriefe / Kompass
  • Date: Fri, 04 May 2012 10:38:18 +0000

das hier meine ich mit
"mangelnde hilfsbereitschaft"

niemand, der online nachfragen kann, ob die sachen da sind.
niemand, der telefonisch nachfragen kann, ob die sachen da sind.
niemand, der fragt, wie kann ich wen erreichen um nachzufragen.
niemand, der sagt, nachfragen kann ich nicht, aber abholen kann ich.

#wtf

Wir haben neun Tage bis zur Wahl und auf dem Friedhof ist mehr Stimmung als hier.