oberhausen - Re: [Oberhausen] CC

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] CC

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] CC
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 18:09:19 +0200

Hallo Daniel,

On 03/29/2012 05:22 PM, Daniel Jäger wrote:
> Könntest du bitte an die ML antworten und nicht den dem du antwortest in
> Kopie nehmen.
> Dadurch kann es dann passieren, dass man nicht mehr auf die ML antwortet,
> sondern nur an dich.
> Benutzt du den Button "Allen Antworten"?
> Wenn du auf "Antworten" klickst antwortest du normalerweise nur der ML.
>
> Wenn du jemandem Antwortest, der an die ML geschrieben hat, aber selber
> nicht drin ist wird er automatisch durch die ML in Kopie gesetzt.

ich werde mich bemühen.

Allerdings habe ich das Problem, dass ich auf sehr vielen
OSS-Mailinglisten aktiv bin, bei denen Reply-All zum guten Ton gehört.
Bisher seid ihr die erste Liste auf der ich solch eine Regel mitbekomme.
Also seht es mir bitte nach, wenn ich reflexartig Reply-All benutze.

Grüße,
Toby

--
Tobias Schlitt http://schlitt.info GPG Key: 0xC462BC14