oberhausen - Re: [Oberhausen] Stand Unterstützerlisten?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stand Unterstützerlisten?

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stand Unterstützerlisten?
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 11:35:58 +0200

Am 26.3.2012 11:22, schrieb Michael Gisbers:
> So, habe den Herrn Kropp erreicht und feststellen müssen, dass
> Daniel Düngel sich parallel bei ihm auch schon informiert hat.

Habe mich schon gewundert warum Du das machst nachdem Daniel auch auf
dieser ML darum gebeten hatte dort nicht mehr anzurufen weil er das
schon macht.

--
Spenden an den LV NRW:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Spenden

Es ist untersagt diese Mail in anderen Medien als die der
Piratenpartei Deutschland zu veröffentlichen.