oberhausen - Re: [Oberhausen] Stand Unterstützerlisten?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stand Unterstützerlisten?

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stand Unterstützerlisten?
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 13:56:52 +0000

Hallo,

ich habe ein Telefonat mit Herrn Kropp eben geführt.

Die Landeswahlleiterin hat an die Kommunen eine Info gegeben, dass die UU-Blätter fälschungssicher sein müssen. Die Stadt Oberhausen prüft nun, ob die Formblätter auf Papier mit Wasserzeichen gedruckt werden können.

Dadurch verzögert sich der Spaß hier leider etwas. Herr Kropp ging davon aus, dass entweder heute oder morgen eine Info kommt.

Das heißt: Geduld.

Bitte glaubt mir, dass es niemanden gibt, der dringender auf die Formblätter wartet als ich! Ich bitte daher, von weiteren Nachfragen hier abzusehen, damit das hier ein bisschen übersichtlich bleibt.