oberhausen - Re: [Oberhausen] Facebook-Event Info-Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Facebook-Event Info-Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Facebook-Event Info-Stammtisch Dinslaken
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 10:44:48 +0100

Am 22.03.2012 um 08:52 schrieb Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>:

> Hi Daniel,

> bestens. Ich mach Dich auch direkt mit zum Admin der Seite.
>
> @Andi: Bist Du auch bei FB, dass ich Dich als Admin für die Seite
> reinnehmen kann?

Kannst du mich bitte auch als Admin machen, sobald ich die Seite auch als
"Find ich gut" markiert habe?

> Hatte ich auch drüber nachgedacht. Meinst Du, das ist OK für die Leute?
> Evtl. will jmd. sein Interesse nicht so nach außen tragen. Das war mein
> Gedankengang. Für uns wäre es natürlich prima Werbung.

Wer sieht, dass auch Freunde kommen kommt eher.
Und ich denke gerade in der "Facebook-Generation" wird keine eine generelle
ablehnung gegen die PP haben und auch kaum einer was dagegen haben, wenn
jemand anderes weiß was man macht und was einen Interessiert ;-)

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de