oberhausen - Re: [Oberhausen] Facebook-Event Info-Stammtisch Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Facebook-Event Info-Stammtisch Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Facebook-Event Info-Stammtisch Dinslaken
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 08:52:31 +0100

Hi Daniel,

On 03/22/2012 08:49 AM, Daniel Düngel wrote:

> bin drin.

bestens. Ich mach Dich auch direkt mit zum Admin der Seite.

@Andi: Bist Du auch bei FB, dass ich Dich als Admin für die Seite
reinnehmen kann?

> kannst du die teilnehmer-liste öffentlich machen? find ich besser

Hatte ich auch drüber nachgedacht. Meinst Du, das ist OK für die Leute?
Evtl. will jmd. sein Interesse nicht so nach außen tragen. Das war mein
Gedankengang. Für uns wäre es natürlich prima Werbung.

Grüße,
Toby

--
Tobias Schlitt http://schlitt.info GPG Key: 0xC462BC14