oberhausen - Re: [Oberhausen] Dringend! Suche Piratentreff heute abend für TV-Team

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Dringend! Suche Piratentreff heute abend für TV-Team

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Dringend! Suche Piratentreff heute abend für TV-Team
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 19:09:24 +0100

Wenns es möglich ist möchte ich nicht ins Fernsehen(wenn ich es
vermeiden kann).

Bitte respektiert meine bitte sonnst werde ich sauer. Stream ist ok Tv
nicht.(Nicht immer). Dann soll sich jemand anders vor die Kamera stellen
mir egal aber ich möchte nicht das ich im Fernsehen auftauche.(Wenn es
möglich ist)