oberhausen - Re: [Oberhausen] Dringend! Suche Piratentreff heute abend für TV-Team

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Dringend! Suche Piratentreff heute abend für TV-Team

Chronologisch Thread
  • From: AndRo <AndRo AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Dringend! Suche Piratentreff heute abend für TV-Team
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 12:28:52 +0000

Transparenz! Von mir aus soll'n sie ruhig kommen...
Wie sehn die anderen das?

Cowboy schrieb:

Hallo Michael,

heute Abend sind Stammtische u.a. in Gladbeck und Oberhausen, falls Dir das hilft. Beides Ruhrgebiet.

Gruß,
Markus aka Cowboy

Michael Barck <michael.barck[at]piratenpartei-nrw.de> schrieb: #

Moin!

Die ARD würde gerne ein TV-Team zu einem Treffen von Piraten vorbei
schicken. Wäre super wenn es bei dem Treff um Wahlen geht. Möglichst
Umkreis max. eine Fahrstunde von Köln.

Es dankt das Presseteam für Feedback. Bitte, es eilt! :-)

Viele grüße
Michael