oberhausen - Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 15:26:06 +0100

War irgendwie zu erwarten. Tja das Haushalt!
Die Zeiten sind für uns nicht schlecht.
Einfach die Urlaubswünsche streichen und die Ärmel hochkrempeln.
Wir müssen vor Ort Arbeitsstrukturen entwickeln. Ressourcen optimieren!
1. Angebot:
Standanmeldungen kann ich managen.
und Mehr
Die morgige Sitzung im Harlos 19:00 Uhr ist doch eine gute Gelegenheit.

Albert
Mobil: 0163-4526343