oberhausen - Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW

Chronologisch Thread
  • From: AndRo <AndRo AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neuwahlen NRW
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 12:24:55 +0000

Oliver P. Bayer schrieb:
Aloahe!

gerade sieht es ja arg nach Neuwahlen aus. Diese müssten binnen 60 Tagen
stattfinden - gibt es schon einen "Plan" falls dieser Umstand heute
eintreten sollte?
Klar, :)
Lokal: Mitgliederversammlung einberufen (Im Tönnchen), Direktkandidaten
wählen, Unterschriften sammeln, Infostände machen, Plakate kleistern.. ich
denke wir schaffen das.
NRW-Weit: LPT vor dem Dortmunder LPT einberufen, Wahlprogramm auffrischen,
Listenkandidaten wählen, neues CD festlegen, Plakate und Flyer erstellen,
Presse beliefern..

Ich bin mir sicher bei den Organisatoren der neugegründeten AG Wahlen herrscht
auch ein bisschen Freude, so halbwegs rechtzeitig die Leute in NRW
sensibilisiert zu haben. Die AG Wahlen wird sicher mangels Alternativen erste
Anlaufstelle für Koordination von Dingen und Terminen sein.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)