oberhausen - Re: [Oberhausen] [NRW Info] Einladung zur Gründung der AG Wahlen NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [NRW Info] Einladung zur Gründung der AG Wahlen NRW

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] [NRW Info] Einladung zur Gründung der AG Wahlen NRW
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 10:35:38 +0100

Sieht gut aus bin soweit wieder Fahrbereit morgen wieder auf Frühschicht
6-14 . Also wenn ich nicht gefragt werde ob ich Samstag arebiten kommen
kann können wir 3 ja hinfahren +die die mitwollen
oder die selber mit Auto fahren wollen.(Freierer Bewegungsfreiraum). Ich
fahr meistens lieber alleine weil wenn mich die Lust verlässt ich
einfach abhauen kann. Natürlich nehme ich Leute mit die dann mit ÖPNV
fahren müssten(jetzt wo die Verdi-Streiks sind). Das macht mir nichts.