oberhausen - Re: [Oberhausen] [NRW Info] Einladung zur Gründung der AG Wahlen NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [NRW Info] Einladung zur Gründung der AG Wahlen NRW

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [NRW Info] Einladung zur Gründung der AG Wahlen NRW
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 20:10:16 +0100

Am 06.03.2012 09:42, schrieb s:
bin die Woche wahrscheinlich erst mal krank(Verletzung). Wenn ich Auto
fahren kann wollt ich Samstag am 10 mal vorbeigucken falls wer mitfahren
wollte(Achtung kleiner VW Polo 92/95) @Roland

Gerne, wobei es bei mir Zeitlich knapp wird. Den Part, den ich schaffe, nehme ich gerne mit. Da sag ich Dir am besten am Donnerstag Bescheid. Kann auch fahren, wenn es bei Dir nicht geht.