oberhausen - Re: [Oberhausen] Rückzug

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Rückzug

Chronologisch Thread
  • From: "Joern-Dennis Heldt" <jdheldt AT mail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Rückzug
  • Date: Sat, 03 Mar 2012 05:23:17 -0500

wie ich schon auf dem Stammtisch sagte. Sollte sich das nicht mit der Satzung beißen (ich gehöre ja offiziell noch zum LV Niedersachsen), stelle ich mich zumindest Teilzeit (ab 17 Uhr in der Woche) als Büropirat zur Verfügung. Hab mich nur noch nicht in die Liste eingetragen, da ich erstens nicht weiß, wie das mit der Satzung aussieht und zweitens, weil ich bisher zu Faul war mir ein Profil anzulegen (ich meine nen Accound habe ich, nur noch kein Profil).