oberhausen - [Oberhausen] Rückzug

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Rückzug

Chronologisch Thread
  • From: s <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Rückzug
  • Date: Sat, 03 Mar 2012 10:17:10 +0100

Hi ich werde mich jetzt etwas zurückziehen da ich dieses Jahr wieder das
Sportabzeichen und Rettungsschwimmabzeichen brauche wie jedes Jahr.2 mal
schon gemacht(Das erkläre ich mal persönlich)

Nicht wundern wenn es plötzlich so still hier ist :)

Ich werde dafür versuchen bei jeder sportlichen Aktivität der PP
mitzumachen(Drachenboot etc.)

Finanzpirat und Kassenprüfer versuch ich noch wenn es niemand macht an
sonnsten sobald jemand sich dafpr fundet ziehe ich das zurück.

Die Abzeichen haben oberste Priorität für mich.