oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch - Termin- PM

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch - Termin- PM

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch - Termin- PM
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 19:41:30 +0100

Am 27.02.2012 um 18:43 schrieb Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:

> dazu gibts hier einen Thread. Allgemein haben Stammtische aber keine feste
> Tagesordnung.

Es gibt auf der Wiki-Seite eine Funktion zum anlegen einer Agenda.
Momentan funktioniert die Funktion aber noch nicht korrekt, daher würde ich
euch bitten sie noch nicht zu nutzen.

> Wegen der PM: Ich würde in diesem Falle gegen eine PM sprechen, weil das
> a) noch im Transatlantik ist und künftige Stammtische wohl woanders (nach
> derzeitigem Stand) und das würde eher Verwirrung stiften
>
> b) sehr viel "Internes" zu besprechen ist, was für Nichtmitglieder wohl
> eher verwirrend ist ...
>
> aber ich beuge mich da natürlich der Mehrheit :)

Ich bin ganz deiner Meinung.

> Allgemein: Nach derzeitigem Stand werde ich es am Donnerstag mal zum
> Stammtisch schaffen :)

Das freut mich.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen