oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch - Termin- PM

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch - Termin- PM

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch - Termin- PM
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 17:43:11 +0000

Roland schrieb:
Albert Karschti schrieb:
Ich meinte den jetzigen Termin am Donnerstag den 01.03.2012. Kurze
Mitteilung unter Veranstaltungen
Gibt es irgendwo eine Liste, was auf dem Stammtisch besprochen wird? Ich würde dann "externe Kommunikation" dazu setzen.

dazu gibts hier einen Thread. Allgemein haben Stammtische aber keine feste Tagesordnung.

Wegen der PM: Ich würde in diesem Falle gegen eine PM sprechen, weil das
a) noch im Transatlantik ist und künftige Stammtische wohl woanders (nach derzeitigem Stand) und das würde eher Verwirrung stiften

b) sehr viel "Internes" zu besprechen ist, was für Nichtmitglieder wohl eher verwirrend ist ...

aber ich beuge mich da natürlich der Mehrheit :)

Allgemein: Nach derzeitigem Stand werde ich es am Donnerstag mal zum Stammtisch schaffen :)