oberhausen - Re: [Oberhausen] Unter uns Vätern...

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Unter uns Vätern...

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Unter uns Vätern...
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 15:33:00 +0100

Ahoi,

das Thema ist vor einigen Monaten öffentlich (auch Lokalpresse) diskutiert
worden. SPD-Grüne Vorschlag über die Schließung vorhanden. Es gab und es
gibt Wiederstand in den jeweiligen Schulen. Im Allris kann man auch die
einzelnen Stellungnahmen noch nachlesen.

Oberhausen ist ein wenig träge!

Ich bin kein Schulpolitiker und ich habe noch keine Enkelkinder jedoch das
Thema ist und bleibt weiterhin gerade jetzt wo vom Land einige neue Signale
kommen(Sekundarstufe, kleinere Klassen usw.). Von Landespiraten ist mir
keine Stellungnahme bekannt.
Vielleicht mal eine Aufgabe für die zugründende AK/AG Kommunalpolitik.

Albert
Mobil: 0163-4526343