oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkampf-Tasche
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 12:54:19 +0100

Zeit ist etwas das ich eigentlich kaum habe darum muss ich jede
Minute..planen wenn ich Piratenfreizeit/Arbeit und zocken unter einen
Hut bekommen will :)

Hab noch einige Temrine Acta Demo am Sa wenn ich nicht arbeite wenn ja
dann nach der Schicht nach Duisburg/Düsseldorf/Dortmund ,
Wohnungsbesichtigungen und andere Sachen(ErgebnisProtokoll schreiben)

Ich möchte bei der Gamescom machen als HElfer Urlaubsplan und und und

darub Vorschlag ding melde mich los so funktinert das...ich habe jetzt
gesagt ich machs also mach ichs

Kann ja noch wleche dazuzüfen per mail an den der das macht