oberhausen - [Oberhausen] Idee für nächste Jahr

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Idee für nächste Jahr

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Idee für nächste Jahr
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 17:28:06 +0100

Ahoi Oberhausener Leser und Karnevalsfreunde
da war ich mal seit Jahren wieder auf dem Zug da hier in Nähe und wie
war es? Kalt extrem kalt..

Das hielt glücklicherweise die Leute nicht davon ab zu kommen(es fing
sogar an zu hageln und ein wenig zu schneien) hinterher wurde es besser.

Als ich da so stand und auf den Zug wartete fragte ich mich als die
Wagen vorbeifahren:hmm warum wird hier kaum die Politik veräppelt?(Den
einzigen Wagen den ich gesehen habe war ein Fukushimawagen(Das Bild vom
Wagen zeig ich gleich mal.

Hätte hier aus Oberhausen jemand noch Interesse eine "Entermannschaft"
aufzustellen den Wagen als Piratenschiff auf Rädern oder den Wagen so zu
gestalten. Ich hab mehrere Wagen gesehen wo welche als Piraten
verkleidet drauf waren...

Oder ist es besser wenn ich in den Karnelvalshochburgen Düsseldorf usw.
nachfrage und dort hingehe?(Falls jemand von denen einen Wagen machen
möchte?)

Lkw fahren kann ich noch nicht..vielleicht mache ich so einen Lkw
Führerschein(nicht extra wegen Karneval das hat einen anderen Grund)