oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Verbesserung der internen und externen Kommunikation

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Verbesserung der internen und externen Kommunikation

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>, "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 17:17:37 +0100

Am 09.02.2012 um 18:19 schrieb corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>:
> Ahoi,

Ahoi,

> fyi.
>

> ich hätte gerne nen zugang und daniel düngel sicherlich auch.
> (falls wir den überhaupt gesondert brauchen, beide sind wir eh
> im RT und haben ne dsv abgegeben)

Ich hätte auch gerne Zugriff auf die Oberhausener Tickets.
Habe auch bereits einen RT-Zugang.
Habe allerdings meines Wissens noch keine DSV unterschrieben.

> da ja von 'mindestens' 2 Ansprechpartnern gesprochen wird,
> kann sich ja jeder überlegen ob er ebenfalls einen zugang haben möchte und
> hier melden.

Was denkt ihr wie viele wir haben sollten?

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de