oberhausen - Re: [Oberhausen] Neues Plakat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neues Plakat

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neues Plakat
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 00:39:57 +0100

Ahoi Darius,

die Flyer sind bereits seit längerem Leer.
Ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt Neue zu machen, wenn wir die Lokalität
verlegen.
Ich glaube nicht, dass die dann da weiter hängen dürfen.
Zumindest nicht als Werbung für den Stammtisch.
Solltest du dennoch neue Flyer auslegen wollen, kümmere du dich bitte darum,
da ich Momentan keine Zeit dazu habe.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB